Beschwerde über Mitarbeiter

Reklamationen

Im Falle einer Reklamation wenden Sie sich bitte an unseren Kundensupport!

Wir bieten eine 2-jährige Herstellergarantie, die nur Produktionsfehler abdeckt.

Damit ein Produktionsfehler verifiziert werden kann, muss der Reifen direkt vom Hersteller getestet werden.

Wenn die durchgeführten Tests zu dem Ergebnis kommen, dass die Probleme tatsächlich durch einen Produktionsfehler verursacht wurden, bedeutet dies, dass Ihre Reklamation akzeptiert wurde und Sie somit die Möglichkeit haben, zwischen einer vollständigen Rückerstattung des/der Reifen oder einem Ersatz zu wählen, sofern Produkte auf Lager sind.

Wenn die Tests jedoch ergeben, dass die Probleme durch etwas anderes als einen Herstellungsfehler verursacht wurden, wie z. B. falsche Montage, falsche Handhabung, Lagerung oder Wartung, bedeutet dies, dass der Anspruch abgelehnt wird. Eine abgelehnte Reklamation bedeutet, dass Sie die Kosten für den Transport (Hin- und Rücktransport, wenn Sie den getesteten Reifen von uns zurückgeschickt haben möchten) und die Testgebühren übernehmen müssen.

Im Falle einer abgelehnten Reklamation haben Sie 10 Tage Zeit, uns mitzuteilen, ob Sie den/die reklamierten Reifen zurückgeschickt haben möchten. Bitte beachten Sie, dass die Tests, die an dem/den reklamierten Reifen durchgeführt werden, das Schneiden des Materials beinhalten können.

Für eine schnellere Reaktion unsererseits, halten Sie bitte folgende Informationen bereit:


- Punkt und Seriennummer des Reifens


- Wo er montiert war (vorne links, vorne rechts, hinten links, hinten rechts)


- Erläuterung des Problems


- Wie viele km. wurde der Reifen gefahren


- Wie viele mm des Bedrohungsmusters noch vorhanden sind


- Das Produktionsjahr, die Marke und das Modell des Autos


- Auf wie vielen km sich das Auto befindet


Es ist immer besser, Bilder von dem/den beanstandeten Bereich/Reifen zu haben.

    * Die allgemeinen Geschäftsbedingungen
    Für Online-Einkäufe betreffende Streitigkeiten nutzen sie bitte die Website: